Skip to main content

MITMACHEN

MITGLIED WERDEN

Du kannst unsere Arbeit durch eine Mitgliedschaft unterstützen.

 

Als Vereinsmitglied bekommst Du Veranstaltungseinladungen und 4x jährlich die Zeitung „Grünes Land“ geschickt. Gerne unterstützen wir Mitglieder bei der Umsetzung eigener Agrarpolitischer Veranstaltungen.

 

Schreibe uns gerne eine Mail an bauern@gruene.at und wir melden uns in Kürze bei dir!

 

Der jährliche Mitgliedsbeitrag beträgt zurzeit 30,- Euro und ist auf unser Vereinskonto bei der OÖ Sparkasse zu überweisen:

 

IBAN: AT18 2032 0002 0031 4368

Ein Austritt ist jederzeit möglich (bitte schriftlich/per Mail bekannt geben).

INFOMAIL

Wenn Du regelmäßig über unsere Aktivitäten und agrarpolitische Neuigkeiten informiert werden möchtest, kannst Du das Infomail der Grünen Bäuerinnen und Bauern abonnieren. Dieser Newsletter erscheint durchschnittlich einmal im Monat und kann natürlich jederzeit wieder abbestellt werden.

Zur Aufnahme in den Mailverteiler schreib einfach ein Mail an ​​bauern@gruene.at​.

Spenden

Um unsere Arbeit zu ermöglichen sind wir auch auf Spenden angewiesen. Jeder Betrag ist eine Unterstützung. Unsere Bankdaten sind:

Sparkasse OÖ
IBAN: AT18 2032 0002 0031 4368
BIC: ASPKAT2LXXX

DANKE!

1
2
3
4
5
6
7
8