Mir sind die Direktvermarktung und der Kontakt zu Kund:innen ein besonderes Anliegen. Die Direktvermarktung ist nicht nur ein wirtschaftliches Modell, sondern auch eine Antwort auf die zunehmende Entfremdung der Menschen von der Herkunft ihrer Lebensmittel. Es geht darum, die Wertschätzung für das, was wir tun, wieder ins Bewusstsein zu rücken und Produktionsprozesse in der Landwirtschaft zu erklären.
Wenn wir unsere Produkte direkt an die Konsument:innen bringen, schaffen wir eine Beziehung, die auf Vertrauen basiert. Die Menschen wissen, wer hinter dem Produkt steckt, wie es produziert wurde und können sich sicher sein, dass es mit Hingabe und Verantwortung erzeugt wurde.
Ich bin stolz in der Landwirtschaft arbeiten zu dürfen, ich genieße die Selbständigkeit und die Möglichkeit der freien Entfaltung in den verschiedensten Betriebszweigen.
Ich setze mich für eine ehrliche und respektvolle Kommunikation zwischen Produzent:innen und Konsument:innen ein!