Bundesländergruene.at
Navigation:
am 24. März

Danke für euer Vertrauen!

- Wir Grüne Bäuerinnen und Bauern in Tirol sind in die Vollversammlung gekommen und konnten unser Mandat halten!

Liebe Bäuerinnen und Bauern!

Ich bedanke mich recht herzlich bei den Wählerinnen und Wählern für ihr Vertrauen, dass sie mir bei dieser Wahl geschenkt haben. Es freut mich sehr, dass wir Grüne Bäuerinnen und Bauern in die Vollversammlung gekommen sind und unser Mandat halten konnten! An dieser Stelle möchte ich auch einen Dank an mein Wahlteam aussprechen, dass mich unglaublich unterstützt hat. Meine Stimme ist laut und und mein Team stärkt mir den Rücken. Die Arbeit beginnt jetzt und ich will mit aller Kraft für die Tiroler Bäuerinnen und Bauern die nächsten Jahre da sein. Wir beginnen mit der Bearbeitung des unvollständigen Wählerinnenverzeichnis, dann mit dem Versand der Landwirtschaftlichen Blätter an alle Mitglieder und die Frauen sollen in der Landwirtschaftskammer Tirol ihren gerechten Platz endlich erhalten.

Brigitte Amort
Aktiv  werden.  Das  ist  Grün.  Banner  rechts.