RSS Feed der Grünen https://bauern.gruene.at/ Die aktuellsten Artikel Bio, Regionalität und Nachhaltigkeit sind die Zukunft der Landwirtschaft https://bauern.gruene.at/themen/landwirtschaft/bio-regionalitaet-und-nachhaltigkeit-sind-die-zukunft-der-landwirtschaft Mit gestärkten Grünen Bäuerinnen und Bauern zu einer echten Agrarwende in OÖ https://bauern.gruene.at/themen/landwirtschaft/bio-regionalitaet-und-nachhaltigkeit-sind-die-zukunft-der-landwirtschaft Thu, 21 Jan 2021 15:41:00 +0000 Aktuelles Wahlrecht ist kompliziert, unübersichtlich und provoziert Fehler https://bauern.gruene.at/themen/landwirtschaft/aktuelles-wahlrecht-ist-kompliziert-unuebersichtlich-und-provoziert-fehler Abgewiesen und doch wahlberechtigt: Fall in Bezirk Grieskirchen zeigt den immensen Reformbedarf beim Landwirtschaftskammerwahlrecht https://bauern.gruene.at/themen/landwirtschaft/aktuelles-wahlrecht-ist-kompliziert-unuebersichtlich-und-provoziert-fehler Thu, 21 Jan 2021 12:24:00 +0000 Herkunftsbezeichnung von Lebensmitteln scheitert seit langem an ÖVP-Wirtschaftsbund https://bauern.gruene.at/themen/landwirtschaft/herkunftsbezeichnung-von-lebensmitteln-scheitert-seit-langem-an-oevp-wirtschaftsbund Ministerin Köstinger sollte sich endlich gegen Parteikollegen Mahrer & Co durchsetzen https://bauern.gruene.at/themen/landwirtschaft/herkunftsbezeichnung-von-lebensmitteln-scheitert-seit-langem-an-oevp-wirtschaftsbund Mon, 18 Jan 2021 14:59:00 +0000 Beton ist keine Feldfrucht https://bauern.gruene.at/themen/landwirtschaft/beton-ist-keine-feldfrucht Damit deine Kinder noch was zu ernten haben https://bauern.gruene.at/themen/landwirtschaft/beton-ist-keine-feldfrucht Wed, 13 Jan 2021 08:50:00 +0000 Webinar Gemeinsame europäische Agrarpolitik (GAP) mit Clemens Stammler und Thomas Waitz https://bauern.gruene.at/themen/landwirtschaft/webinar-gemeinsame-europaeische-agrarpolitik-gap-mit-clemens-stammler-und-thomas-waitz EU Vorgaben & nationale Umsetzung https://bauern.gruene.at/themen/landwirtschaft/webinar-gemeinsame-europaeische-agrarpolitik-gap-mit-clemens-stammler-und-thomas-waitz Fri, 08 Jan 2021 18:21:00 +0000 Du bist Bäurin? https://bauern.gruene.at/themen/landwirtschaft/du-bist-baeurin Teste dich selbst: https://bauern.gruene.at/themen/landwirtschaft/du-bist-baeurin Wed, 02 Dec 2020 08:36:00 +0000 Wahlprogramm Grüne Bäuerinnen und Bauern OÖ https://bauern.gruene.at/themen/landwirtschaft/wahlprogramm-gruene-baeuerinnen-und-bauern-ooe Zeit für gutes Klima https://bauern.gruene.at/themen/landwirtschaft/wahlprogramm-gruene-baeuerinnen-und-bauern-ooe Fri, 27 Nov 2020 19:09:00 +0000 Unterstützungserklärungen für die LK-Wahl - Liste zum Ausdrucken https://bauern.gruene.at/themen/landwirtschaft/unterstuetzungserklaerungen-fuer-die-lk-wahl-liste-zum-ausdrucken Damit wir „Grüne Bäuerinnen und Bauern“ überhaupt gewählt werden können, brauchen wir rechtzeitig vor der Wahl mind. 100 gültige Unterstützerunterschriften von Wahlberechtigten der OÖ Landwirtschaftskammerwahl. https://bauern.gruene.at/themen/landwirtschaft/unterstuetzungserklaerungen-fuer-die-lk-wahl-liste-zum-ausdrucken Thu, 29 Oct 2020 14:00:00 +0000 Bist du wahlberechtigt? Kontrolliere das WählerInnenverzeichnis am Gemeindeamt vom 1. - 14 Dezember 2020! https://bauern.gruene.at/themen/landwirtschaft/bist-du-wahlberechtigt-kontrolliere-das-waehlerinnenverzeichnis-am-gemeindeamt-vom-1-14-dezember-2020 Landwirtschaftskammerwahl 24. Jänner 2021 https://bauern.gruene.at/themen/landwirtschaft/bist-du-wahlberechtigt-kontrolliere-das-waehlerinnenverzeichnis-am-gemeindeamt-vom-1-14-dezember-2020 Thu, 15 Oct 2020 10:33:00 +0000 Die Grünen Bezirk Vöcklabruck holen „Den Saftmacher“ nach Seewalchen https://bauern.gruene.at/themen/landwirtschaft/die-gruenen-bezirk-voecklabruck-holen-den-saftmacher-nach-seewalchen Obmann der Grünen Bäurinnen und Bauern Oberösterreichs und Abgeordnete zum Nationalrat wird ab 13.30 Uhr für Gespräche zur Verfügung stehen https://bauern.gruene.at/themen/landwirtschaft/die-gruenen-bezirk-voecklabruck-holen-den-saftmacher-nach-seewalchen Fri, 09 Oct 2020 10:43:00 +0000