RSS Feed der Grünen https://bauern.gruene.at/ Die aktuellsten Artikel Danke für euer Vertrauen! https://bauern.gruene.at/themen/landwirtschaft/danke-fuer-euer-vertrauen Wir Grüne Bäuerinnen und Bauern in Tirol sind in die Vollversammlung gekommen und konnten unser Mandat halten! https://bauern.gruene.at/themen/landwirtschaft/danke-fuer-euer-vertrauen Wed, 24 Mar 2021 15:06:00 +0000 Monokultur ist weder am Feld noch in der Landwirtschaftskammer gut https://bauern.gruene.at/themen/landwirtschaft/monokultur-ist-weder-am-feld-noch-in-der-landwirtschaftskammer-gut Landwirtschaftskammerwahl: Grüne Bäuerinnen und Bauern mit Kampfansage an Bauernbund - „In der Landwirtschaftskammer gehört aufgeräumt https://bauern.gruene.at/themen/landwirtschaft/monokultur-ist-weder-am-feld-noch-in-der-landwirtschaftskammer-gut Mon, 15 Feb 2021 08:10:00 +0000 Starkes Ergebnis der Grünen bereitet den Weg für die Agrarwende in Oberösterreich https://bauern.gruene.at/themen/landwirtschaft/starkes-ergebnis-der-gruenen-bereitet-den-weg-fuer-die-agrarwende-in-oberoesterreich Grüne Bäuerinnen und Bauern nun mit zwei Mandaten in der Landwirtschaftskammer vertreten – Zukunft der heimischen Landwirtschaft heißt Bio, Regionalität und Nachhaltigkeit https://bauern.gruene.at/themen/landwirtschaft/starkes-ergebnis-der-gruenen-bereitet-den-weg-fuer-die-agrarwende-in-oberoesterreich Mon, 25 Jan 2021 11:58:00 +0000 Bio, Regionalität und Nachhaltigkeit sind die Zukunft der Landwirtschaft https://bauern.gruene.at/themen/landwirtschaft/bio-regionalitaet-und-nachhaltigkeit-sind-die-zukunft-der-landwirtschaft Mit gestärkten Grünen Bäuerinnen und Bauern zu einer echten Agrarwende in OÖ https://bauern.gruene.at/themen/landwirtschaft/bio-regionalitaet-und-nachhaltigkeit-sind-die-zukunft-der-landwirtschaft Thu, 21 Jan 2021 15:41:00 +0000 Aktuelles Wahlrecht ist kompliziert, unübersichtlich und provoziert Fehler https://bauern.gruene.at/themen/landwirtschaft/aktuelles-wahlrecht-ist-kompliziert-unuebersichtlich-und-provoziert-fehler Abgewiesen und doch wahlberechtigt: Fall in Bezirk Grieskirchen zeigt den immensen Reformbedarf beim Landwirtschaftskammerwahlrecht https://bauern.gruene.at/themen/landwirtschaft/aktuelles-wahlrecht-ist-kompliziert-unuebersichtlich-und-provoziert-fehler Thu, 21 Jan 2021 12:24:00 +0000 Herkunftsbezeichnung von Lebensmitteln scheitert seit langem an ÖVP-Wirtschaftsbund https://bauern.gruene.at/themen/landwirtschaft/herkunftsbezeichnung-von-lebensmitteln-scheitert-seit-langem-an-oevp-wirtschaftsbund Ministerin Köstinger sollte sich endlich gegen Parteikollegen Mahrer & Co durchsetzen https://bauern.gruene.at/themen/landwirtschaft/herkunftsbezeichnung-von-lebensmitteln-scheitert-seit-langem-an-oevp-wirtschaftsbund Mon, 18 Jan 2021 14:59:00 +0000 Beton ist keine Feldfrucht https://bauern.gruene.at/themen/landwirtschaft/beton-ist-keine-feldfrucht Damit deine Kinder noch was zu ernten haben https://bauern.gruene.at/themen/landwirtschaft/beton-ist-keine-feldfrucht Wed, 13 Jan 2021 08:50:00 +0000 Webinar Gemeinsame europäische Agrarpolitik (GAP) mit Clemens Stammler und Thomas Waitz https://bauern.gruene.at/themen/landwirtschaft/webinar-gemeinsame-europaeische-agrarpolitik-gap-mit-clemens-stammler-und-thomas-waitz EU Vorgaben & nationale Umsetzung https://bauern.gruene.at/themen/landwirtschaft/webinar-gemeinsame-europaeische-agrarpolitik-gap-mit-clemens-stammler-und-thomas-waitz Fri, 08 Jan 2021 18:21:00 +0000 Du bist Bäurin? https://bauern.gruene.at/themen/landwirtschaft/du-bist-baeurin Teste dich selbst: https://bauern.gruene.at/themen/landwirtschaft/du-bist-baeurin Wed, 02 Dec 2020 08:36:00 +0000 Wahlprogramm Grüne Bäuerinnen und Bauern OÖ https://bauern.gruene.at/themen/landwirtschaft/wahlprogramm-gruene-baeuerinnen-und-bauern-ooe Zeit für gutes Klima https://bauern.gruene.at/themen/landwirtschaft/wahlprogramm-gruene-baeuerinnen-und-bauern-ooe Fri, 27 Nov 2020 19:09:00 +0000